Achtung! Achtung!

Die neue Homepage ist jetzt online. Ihr findet diese zukünftig unter:
www.crazyfeet-schwebheim.de

Ein großes und herzliches Dankeschön an Anja die bislang die Homepage für uns gepflegt hat!

Wir sind's......die Crazy Feet

Ein herzliches Willkommen bei uns Crazy Feet und

Bildergebnis für howdy 

Raus aus dem Alltag, rein in das Vergnügen.
Wir sind begeisterte Linedancer.
Bei uns steht der Spaß am Tanzen
im Vordergrund!!!!
http://www.homepage.eu/userdaten/0100218/069/bilder/linedance_w.gif

Ein bisschen über uns von Crazy Feet. Uns Tanzbegeisterte gibt es inzwischen seit 2007. Nächstes Jahr feiern wir unser 10 Jähriges, worauf wir mächtig stolz sind. Jeder kann hier mittanzen, egal ob jung oder alt, bei uns ist keiner zu jung und keiner zu alt. Ob dick oder dünn oder Weiblein oder Männlein. Egal ob einer jetzt Einsteiger ist oder Profi. Denn eines zählt bei uns im Vordergrund: Der Spaß!!
Bei uns kann jeder mittanzen, ob Jung oder Alt, ob Dick oder Dünn, ob Frau oder Mann, ob Einsteiger oder Profi, das spielt bei uns keine Rolle!
Wie bei allen Linedancevereinen sind die Frauen in der Übermacht Verzeihung in der Überzahl :-) 
Bildergebnis für crazy feet clipartBildergebnis für crazy feet clipartMomentan zählen wir ......Tänzer insgesamt, die an drei Tagen in der Woche trainieren (Montags Anfänger, Mittwochs und Sonntags die Paartänzer).
 


P.S. über ein paar Plaudereien ins Gästebuch freuen wir uns s
ehr!!


 

1 Kommentar:

raus mit dem Kommentar :-)